Zum Inhalt springen

SonyEricsson T630 - E-Mail Empfang


Empfohlene Beiträge

Hm.. trotzdem ist es deswegen ja nihct verkert, oder unnütz. Niemand darf mir vorschreiben was für Dateiformate ich in einer Email als Attachment verwende. Auch nicht SonyEricsson.

Ich habe das T610 und auch dort find eich keine Option die sich irgendwie mit Anhängen einer Mail beschäftigt. Ich kann entscheiden ob ich mir nur den Header oder den Header inklusive Text herunterladen will. Weiteres wird nicht angeboten.

Wahrscheinlich war der Aufand für die 2 Formate bei denen es was bringen würde, doch zu hoch als daß eine Implementierung von Anhängen im Mailclient sich rechnen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mich nervt das und mich wundert es auch!

Ganz im Gegensatz, nicht viele (denke ich) haben eine Flat von o2 (ich wusste bis gerade nichtmal von der Existenz), gerade deshalb würden sie Geld damit machen und ich hätte ja auch nix dagegen, es wäre immerhin günstiger als bei Jamba oder Dialing (3 Euros für einen Klingelton, das ist eine warme Mittagsmahlzeit inkl. Getränk!!! :eek: ).

Außerdem, wenn sie es hätten verbieten wollen, dann müssten sie die Bluetooth sowie die IrDA Schnittstellen ebenfalls deaktivieren!!! (So zahl ich weder für GPRS noch Jamba, lediglich den

Zeitaufwand mir midis und kleine JPGs/GIFs rauszusuchen, zu downloaden und via Infrarot zu übertragen).

Naja die Frage ist auch nur aufgetaucht, weil bei anderen Handys ist diese Funktion mit drin,

man kann E-Mails senden max. Größe des Anhangs ca. 50k und dann kann man die Attachments

speichern, als Klingelton oder als Bild....(so zB beim Siemens ST55, selbst schon gemacht).

Leider kann ich nix passendes finden, wie mein Vorredner schon sagte - nur Entscheidung des Downloads nur Header oder Header + Text :(

Ich glaube in der Gebrauchsanweisung war sogar noch die Rede von max. Größe d. E-Mails 100k - für was?? Nur für Text??? *g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...