deluxeone Geschrieben 14. April 2004 Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo, ich habe ein LAMP aufgesetzt mit Apache 2.0, dabei wurden alle Module aktualisiert und angepasst. Als ich das neu Module "deflate "eingesetzt habe und in die httpd.conf folgenden Eintrag <Location /> SetOutputFilter DEFLATE BrowserMatch ^Mozilla/4 gzip-only-text/html BrowserMatch ^Mozilla/4\.0[678] no-gzip BrowserMatch \bMSI[E] !no-gzip !gzip-only-text/html SetEnvIfNoCase Request_URI \ \.(?:gif|jpe?g|png)$ no-gzip dont-vary Header append Vary User-Agent env=!dont-vary </Location> gemacht habe funzt das ganze nicht mehr. Das Hilfsprogramm apache.ctl wirft mir den Fehler Invalid command Header, perhaps mis-spellend or defined by a module not include d in the server configuration. Kann mir jemand dabei helfen????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.