Devilgirl Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hallo zusammen, wie so viele hier mache ich jetzt im Sommer meine Abschlussprüfung zum FIAE. Bis Ende Mai müssen wir (in BW) die Dokumentation zu unserem Projekt abgeben und dafür suche ich gut benotete Dokumentationen und Präsentationen von Euch. Natürlich nicht um diese zu verwenden !!, sondern nur als Beispielvorlage. Die IHK Stuttgart hatte eh schon Probleme mein Projekt zu akzeptieren (ich muss eine Lotus Notes-Datenbank "entwickeln") und da möchte ich mit meiner Dokumentation und Präsentation natürlich zumindest gut sein und Ihnen nicht noch mehr Nahrung zur Kritik geben. Mir wäre wirklich geholfen wenn Ihr mir ein paar Eurer Arbeiten an Devilsusi@gmx.de schicken würdet. Danke schonmal im Vorraus und liebe Grüße Susanne Zitieren
AlexD979 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Hi Der Kollege hat auf seine Doku 98% bekommen. Ich denke das ist nicht zu toppen! http://www.danielrued.com/fachinformatiker/index.html Zitieren
Devilgirl Geschrieben 19. April 2004 Autor Geschrieben 19. April 2004 Danke Euch für die Tips :-)) Zitieren
Biohazard Geschrieben 20. April 2004 Geschrieben 20. April 2004 @Alex... doch das is zu toppen, ich habe tatsächlich in doku sowie Präsi 100% bekommen. Kann euch die Doku und Präsi nicht zur Verfügung stellen, wer aber Fragen hat pder mal einen Kommentar zu seiner Doku möchte soll sich eifach PN bei mir melden. Gruß bio Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.