PCfreak Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi, habe das Problem der Seitennummerierung in Word. Möchte das handisch Seite für Seite tun und ab Seite zehn über nimmt er es für die nächsten zwei auch. Sprich was ich da eingegebe taucht bei den anderen auch auf in der Seitenzahl. wie kann ich das verhindern???? bitte schnell helfen!!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Lass die Seiten besser automatisch nummerieren, das birngt keine Probleme. Einfach in der Kopf- oder Fußzeile reinhauen und gut. Händisch würde ich das eher nicht machen. Wieso willst Du das überhaupt händisch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCfreak Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Weil das Programm bei der automatischen Einführung nicht da anfängt mit der Nummerierung wo ich es gerne hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Doch, Word kann das. Gibt es auch genug Threads zu. Suchbegriffe: Seitennummerierung und Abschnittswechsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCfreak Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 ich aber auf der dritten seite anfangen möchte und die funtion seite x von y einfüge...dann möchte ich nicht dastehen haben... seite 1 von 18...sondern 1 von 15 weis du da was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 hi ! ganz abgesehen davon, dass du mal ein bisschen mehr "Netikette" an den Tag legen solltest, hier eine Lösung: Du fügst die Fusszeile ein, gibst die Funktionen "Seite von Seitenanzahl" ein. Anschließend betätigst du den Schalter " Zeilennummern". Dort setzt du oben links ein Häkchen und und wählst rechts den Punkt "bei jedem Abschnitte neu beginnen" Nun nimmst du ab Seite 3 einen Abschnittwechsel vor. Ab da wird dann auch wieder neu gezählt, usw. usw...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCfreak Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Vielen Dank für deinen Tip, aber jetzt habe ich Zeilennummern und keine Seitenzahlen mehr. Hab ich jetzt was falsch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi, schnelle Hilfe bekommst du mit kostenpflichtigen Support bei Microsoft! Einfügen->Feld->Nummerierung->SectionPages Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.