unterzahl.net Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Moin, ich weiss nich ob das hier die richtige rubrik ist bei bedarf bitte verschieben! ich soll eine art batchprozess erstellen, der worddokumente (doc, rtf) durchsucht und die adressinformationen in die outlook kontakte schreiben. Das Formular ist immer gleich aufgebaut, also name anschrift usw. sind immer an der selben stellen im worddokument. mein problem ist jetzt nur, dass ich 1. sowas noch nie gemacht habe *g und 2. keine ahnung habe mit was ich das machen soll. die einzigste "sprache" die ich mir während der ausbildung angesehen habe, ist vb. kann mir jemand helfen bzw. einen anstoß geben wie ich das realisieren könnte? danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 oki inzwischen bin ich einen schritt weiter. es reicht, wenn ein excel macro die palette von word dateien öffnet und die daten in gewisse felder schreibt. jemand ne idee dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.