Welenreiter Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo Leute, ich habe im letztn Focus gelesen das die in Deutschland meist getrunkenen getränge die folgenden sind. 1.Kaffe 2.Wasser 3.Bier Weiss jemand was weiter in dieser reihenfolge kommt? Weiss jemand was das in Deutschland meist gegessene Gericht ist ? (möglichst mit beweis link) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 <OT> Allerlei Statistiken für Deutschland findet man beim Bundesamt für Statistik. </OT> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Da gibts allerlei mögliche Statistiken. Nur nicht das Nationalgericht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Welenreiter Weiss jemand was das in Deutschland meist gegessene Gericht ist ? (möglichst mit beweis link) Döner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BaybeeK Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Ich tippe auch Mc Donalds allgemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Ich hatte mal ne Hörspielkassette ("Das Schloss-Trio"), da hieß es, dass die Currywurst mit Pommes das Nationalgericht der Deutschen ist ... wie stimmig diese Quelle/Information ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RockyIII Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 edit wg Sinnlosigkeit by D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 lol, ich hätte zu gern gelesen, was er geschrieben hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Original geschrieben von Jaraz Döner Trockene Bemme mit Stule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Wer kennt sie nicht, die mit Fleischschnipseln, Salat oder Gemüse, Knoblauch- oder scharfer Sauce gefüllte trükische Brottasche? 720 Millionen Dönerkebab werden jährlich in Deutschland über den Tresen von circa 10.000 Dönerbuden gereicht. 3,6 Milliarden Mark setzt die Dönerindustrie in Deutschland jedes Jahr um - mehr als McDonald´s, Burger King und die Wienerwald-Kette zusammen. Aus und vorbei sind also die Zeiten, als Brathendl, Hamburger und Currywurst die deutsche Fastfood-Leitkultur bestimmten. Das neue Nationalgericht der Deutschen ist der türkische Döner. Quelle: Dieses Buch... (Klick mich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.