Klaus74 Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 hi, bin auf der suche nach nem tool mit dem ich dig. radio mitschneiden und danach auch noch bearbeiten kann (sauberes ausfaden etc.). hat jemand von euch da nen hübsches? vielen dank für die hilfe mfg klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Nutze seit längerem Ripcast in der Version 1.3.2 Bin damit sehr zufrieden. Kostenloser Download - http://www.winload.de/download/18660/RipCast-1.3.2.html Davon gibt es auch eine neuere Version, die allerdings kostenpflichtig ist und auch nicht so gut, da du bei der 1.3.2 auch parallel streamen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Weitere Programme sind auch ClipInc und Streamripper, wobei Streamripper nicht so wirklich der Hit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patte Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi! Ich meine in der aktuellen c't ist auch was vorhanden. Fange mal an zu kramen... meld mich, wenn ich's hab... Greetz, Patte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.