Net-srac Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo zusammen, ich habe ein Script, das Grafikkonvertierung und Resampling ganzer Ordner macht. Nun läuft dieses Script ca. 5min, sodass ich nicht 100%ig weiß wann es wirklich fertig ist... Es läuft auch weiter, wenn ich den Browser schließe. Nun hab ich in diversen Chats und dem Webmin gesehen, das es funktioniert immer eine Ausgabe an den Browser zu schicken. Also quasi bei jedem Abgeschlossenen Bild einfach einen Punkt mit Umbruch auszugeben. Ein Einfaches echo oder print macht nicht, weil es irgendwie noch zwischengespeichert und anschließend als ganzes Päckchen an den Browser geschickt wird. Hat jemand sowas in der Art schonmal gebaut? Also simpelstes Beispiel for($i=0;$i<100;$i++) { echo $i . '% erledigt <br>'; sleep ( 25 ); } funktioniert nicht so, das bei jedem echo die Ausgabe an den Server geschickt wird. Bin für alle Hint's dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hi, for($i=0;$i<100;$i++) { echo $i . '% erledigt <br>'; sleep ( 25 ); flush(); } [/php] Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.