U-- °LoneWolf° Geschrieben 15. April 2004 Teilen Geschrieben 15. April 2004 Hallo zusammen wir sollen in der schule im Umpfang eines Referats einen Chat in C++ Programmieren und in anderen Programmiersprachen um alternativen zu zeigen. Jetzt habe ich das ganze in Delphi fertig entwickelt nur bekomme ich bei der Funktion Serversocket1.Socket.SendText('Irgend eine nachrich'); immer einen fehler das der Server nicht Connectet sei. Woran kann das liegen? Da diese Fehlermeldung kommt auch wenn ein client mit dem server verbunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hast du dir mal unter %Delphi%\Demos\Internet\NetChat das Beispiel angekuckt? Das ist genau das was du willst... oder kommt der Fehler da auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 oh cool danke, hätte ich auch selbst drauf kommen können. Werde ich mir zuhause sofort ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.