Strike Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Servus habe da ne Frage zu dem Siemens HAndy. Da gibt es Klingeltöne die man sich schicken lassen kann. Habe mir einen schicken lassen, nur wie speicher ich den??? Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Gar nicht .... Beim Siemens kann man sich keine Klingeltöne schicken lassen. Geht nur bei Nokias. Man kann aber mit nem Datenkabel Midifiles rüber schicken. GM Standard 0 , monophon. Nur eine Spur und 1 Instrument. ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Strike Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Geschrieben 20. Februar 2001 In den anzeigen steht allesdings, das es jetzt auch bei Siemens Handy geht! Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Jaja, und laut Werbung von Microsoft ist Windows NT unabstürzbar Also laut Siemens selber soll`s nicht gehen. ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Strike Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Geschrieben 20. Februar 2001 Tja da bin ich aber jetzt baff! Die werben damit und es klappt nicht??? Kann ich mir schlecht vostellen, immerhin schreiben die dazu das es gehen soll man muß allerdings sich damit auskennen!! Ach was weiß ich? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: Gar nicht .... Beim Siemens kann man sich keine Klingeltöne schicken lassen. Geht nur bei Nokias. Man kann aber mit nem Datenkabel Midifiles rüber schicken. GM Standard 0 , monophon. Nur eine Spur und 1 Instrument. Zitieren
Strike Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Geschrieben 20. Februar 2001 Sag ich doch nur wie??? Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 WO WO WO WO WO ?????? Siemens.com/mobiles ??? Der Captain PS: Mein S35i hat jetzt blaue Leuchtdioden. Sieht total affengeil aus ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Webentwickler Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Sag ich doch nur wie??? Zitieren
Strike Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Geschrieben 20. Februar 2001 Auf diesen Seiten wo die diese Logos verschicken, steht das es geht nur wie steht da nicht! Zitieren
Webentwickler Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Ahoi, habe gerade gemerkt, dass ich ein S35i habe. Wo ist denn da der Unterschied, ausser mit der Bezeichnung? Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Webentwickler Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 Ahoi, wofür wird die Hotline eigentlich bezahlt? Ich habe denen eine Mail geschickt. Mal sehen wie schnell die sind. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Strike Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Geschrieben 20. Februar 2001 HAbe eben ebenfalls einge abgeschickt, mal schaun ob die schneller als deine sind Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 @webentwickler: Der Unterschied zwischen C und S35 ?? Ganz einfach: das S35i kann mehr speichern, hat ein größeres Display, ne IR Schnittstelle, keine Antenne,Voice Dial und noch so einige Spielerchen mehr. Aber das S/M und C35i haben lustigerweise alle die gleiche Grundplatine .... *g* Wenn man gut ist, kann man mit seinem C ein S35 faken *vbg*. Mit dem Richtigen Gehäuse und ein bisserl Fummelei mit der Antenne Die Hotline sollte Dir in 2-3 Stunden antworten. Oder soll ich für dich nachfragen, die sitzten nämlich (fast) direkt nebenan *g* Der Captain ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Strike Geschrieben 20. Februar 2001 Autor Geschrieben 20. Februar 2001 @Captain Für mich kannste mal fragen!!! Wenn du mal kurz rüber laufen könntest Zitieren
Webentwickler Geschrieben 20. Februar 2001 Geschrieben 20. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk: @webentwickler: Der Unterschied zwischen C und S35 ?? Ganz einfach: das S35i kann mehr speichern, hat ein größeres Display, ne IR Schnittstelle, keine Antenne,Voice Dial und noch so einige Spielerchen mehr. Aber das S/M und C35i haben lustigerweise alle die gleiche Grundplatine .... *g* Wenn man gut ist, kann man mit seinem C ein S35 faken *vbg*. Mit dem Richtigen Gehäuse und ein bisserl Fummelei mit der Antenne Die Hotline sollte Dir in 2-3 Stunden antworten. Oder soll ich für dich nachfragen, die sitzten nämlich (fast) direkt nebenan *g* Der Captain Zitieren
Strike Geschrieben 21. Februar 2001 Autor Geschrieben 21. Februar 2001 Guten Morgen!!! Und wie siehts aus hat jemand Infos??? Habe keine Antwort von denen bekommen. Gruß der Strike Zitieren
Webentwickler Geschrieben 21. Februar 2001 Geschrieben 21. Februar 2001 Ahoi, nö, noch nicht. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Strike Geschrieben 21. Februar 2001 Autor Geschrieben 21. Februar 2001 Also sonst ist keiner in diesem Forum, der ne Lösung hat? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 21. Februar 2001 Geschrieben 21. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Strike: Also sonst ist keiner in diesem Forum, der ne Lösung hat? Zitieren
Webentwickler Geschrieben 21. Februar 2001 Geschrieben 21. Februar 2001 Ahoi, hier könnte die Lösung sein. http://www.s35i-world.net/ Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 21. Februar 2001 Geschrieben 21. Februar 2001 Die Lösung: Datenkabel kaufen ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Webentwickler Geschrieben 21. Februar 2001 Geschrieben 21. Februar 2001 Du sitzt doch an der Quelle. Schieb mal eins rüber. Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 21. Februar 2001 Geschrieben 21. Februar 2001 So, ich war gerade drüben. Also Bilder und Klingeltöne per SMS schicken lassen geht bei Siemens Handys NICHT !!!!! Punkt. ------------------ --------------------- To boldly go where no mousepointer has gone before.... --------------------- Zitieren
Webentwickler Geschrieben 21. Februar 2001 Geschrieben 21. Februar 2001 Ahoi, endlich mal eine klare und deutliche Ansage!! Webentwickler ------------------ http://www.wetterfee.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.