mark16 Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 brauche ich das berichtsheft zur schriftlichen Prüfung ? Muss ich das dabei haben ?? Zitieren
Sariel Geschrieben 15. April 2004 Geschrieben 15. April 2004 Ich zum Beispiel, muss meins dabei haben (IHK Hannover). Das steht aber auf deiner Einladung drauf. Zitieren
rote_gefahr Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 ich (ihk hessen) zur mündlichen. Kommt auf deine IHK drauf an ! vllt mal anrufen und fragen ! Zitieren
Sariel Geschrieben 16. April 2004 Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von rote_gefahr vllt mal anrufen und fragen ! Warum? Es steht wenn dann in der Einladung. Oder meinst Du es wird etwas verlangt ohne das darauf hingewissen wurde? Zitieren
IJK Geschrieben 17. April 2004 Geschrieben 17. April 2004 @Vin Du hast es gelesen: Ruf an! Es kann IHKn geben, die Dinge voraussetzen :mod: Michael (Sicherheitsfanatiker) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.