api Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 peinliche frage - bitte nicht in der wunde rühren. danke. wie fertige ich einen screenshot in word oder excel an? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 "Druck"-Taste macht Screenshot vom gesamten Bildschirm. Reicht dir das aus? Das ganze landet in der Zwischenablage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 wenn du nur von dem aktiven fenster ein screenshot machen willst, also ohne die taskleiste mit drin zu haben...dann versuchs mit strg + druck taste. alternativ kannste dir zb. snagit runterladen, damit kannst du bereiche markieren von denen du n screenshot haben willst mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Spooky23 also ohne die taskleiste mit drin zu haben...dann versuchs mit strg + druck taste. Alos ich würde da ja eher auf Alt Gr + Druck tippen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Oder du legst den Monitor mit der Bildroehre umgekehrt auf einen dir zu Hand stehenden Scanner, mit paraleller Ausrichtung zur Markierung auf diesem. Der Rest folgt logisch. Oder nimm eine Digitalkamera. kind regards Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 XnView ist recht komfortabel für Screenshots. http://www.xnview.com/xnview/de_home.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nomade Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von |roTekuGeL| Alos ich würde da ja eher auf Alt Gr + Druck tippen... ALT + Druck gute Wahl Mit dieser Tastenkombination kann man wunderbar Anleitungen basteln. Besteht denn Bedarf api? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 hmm, wir haben jetzt drei versionen der druck taste strg + druck alt gr + druck alt + druck welche isn jetzt nochmal die richtige ich find die lösung mit dem scanner auch am besten, hehe mfg der screenshotpflüsterer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Strg+Druck --> Ganzer Bildschirm Alt oder AltGr+Druck --> Nur aktives Fenster Im Zweifel hilft ausprobieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von tgb Strg+Druck --> Ganzer Bildschirm na wer macht sich denn solche mühe...? da reicht ja auch nur druck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
api Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 so, besten dank für die hilfe. ich habe selbstredend die variante mit dem bildschirm und dem scanner gewählt. erscheint mir doch einfachsten. also nochmals vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.