Controller Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 So ich will hier eine kleine vielleicht diskussion Schreib mir mal schöne Flashpages oder auch andere schöne animierte Sites auf: Währe sehr dankbar bau mir nämlich selber gerade eine mit Flash und möchte mal ein paar der schönsten seiten im Web ein Beispiel nehmen! Danke schon mal!!!! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 16. September 2001 Teilen Geschrieben 16. September 2001 www.partylogger.de www.eye4.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ich hab da nen guten film auf lager. zu finden unter http://sandkasse.chrillesen.dk/fight.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 servus controller erst mal danke für deinen Eintrag in meinem Gäastebuch. Ich werde eine Tips mal beherzigen. Eine Frage, hast du Vorschläge für Backgrounds ??? So jetzt habe ich auch was für Dich Es gibt ausser Flash auch noch von CoffeCup das Programm Firestarter. Ist ein kleines Programm wo man auch Flash einbinden kam. Oder such mal was bei www.dauerstress.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.