desmoloch Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 hi hab ein kleines Problem mit dem Kalender von VB. Ich habe den Kalender (MonthView) eingefügt und ich würde jetzt gerne die Samstage und die Sonntag farbig markieren. Leider habe ich bis jetzt aber nur die Möglichkeit gefunden die tage fett zu machen. Weiss einer ob es die Mögluchkeit gibt die Tage farbig im Kalender zu markieren? mfg Desmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit im MonthView-Objekt die Wochenenden farbig zu markieren. Google findet leider auch nichts. Die Farbe der markierten Tage kann man mit der TitleBackColor-Eigenschaft verändern. Nachteil: auch die Überschrift bekommt dann auch diese Farbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
desmoloch Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 danke für deine mühe google hab ich auch schon ausgequetscht ich wollte halt einfach die Samstage und Sonntage besser farbig hervorheben. schade, muss ich vielleicht doch meinen eigenen kalender coden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.