BBWicked Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo, sobald ich den neusten Nvidia Forceware Treiber installiere fehlt beim Systemstart, während des Ram-Checks und der Festplatten-Überprüfung usw.(also solange die graue Schrift auf schwarzem Hintergrund angezeigt wird) links ein Teil der Anzeige, sodass die Wörter abgeschnitten sind! Sobald das Windows Xp Zeichen eingeblendet wird, ist die Auflösung wieder ganz normal! Hier noch ein paaar Daten: OS: WinXP GraKa: Nvidia Geforce FX 5200 Monitor: TFT BenQ FP767 Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hi... Ich vermute mal Dein Monitor ist einach nicht richtig auf die Frequenz, die beim Booten verwendet wird (in der Regel 60Hz), kalibriert... Drück beim Bootscreen einfach mal auf AutoAdjust, wenn dein Monitor Dir so eine Funktion bietet... das sollte helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BBWicked Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 Danke für die Antwort! Die Sache mit dem Auto-Adjust hatte ich schon probiert, hat ber nicht funktioniert! Habe es aber jetzt hingekriegt, die Lösung war: Im BIOS-Setup habe ich die Einstellung "Primary VGA BIOS" von "PCI VGA Card" auf "AGP VGA Card" gesetzt, seit dem ist das Problem behoben! Gruß BBWicked Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.