Langer2002 Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo zusammen, habe einen Raid Tower mit 8 Festplatten die mit 5400 Umdrehungen laufen. Davon ist eine Festplatte jett defekt und ich bekomme nicht so eine Festplatte mehr ran. Mein Lieferant liefert mir nur noch eine Festplatte mit 7200 Umdrehungen. Ist es richtig das sich ein RAID immer nach dem schwächsten Glied richtet oder ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich? Die Tower wo die IDE Platten eingebaut sind sind von PROMISE. Vielleicht kann mir jemand ja mal einen Tip geben! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von Langer2002 Ist es richtig das sich ein RAID immer nach dem schwächsten Glied richtet oder ist es von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich? AFAIK ist das richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Langer2002 Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Wat das denn für eine Abkürzung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 STFW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von tgb STFW wie geil :-) die site kenn ich gar net btw: was heisst STFW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 *räusper* Bitte beim Thema bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.