azubi-tigerente Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hallo Leute, ich habe eine Seite in einem iframe geöffnet...nun möchte ich aber auf ein <input>-feld auf der seite zugreifen das dieses <iframe> hat. wie komme ich aus dem iframe raus und wie kann ich auf das input feld zugreifen?? vielen dank für die hilfe!! gruss azubi-tigerente Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 habe die lösung meines problemes gefunden. muss das input feld in eine form einbetten, dann kann ich erst darauf zugreifen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von azubi-tigerente habe die lösung meines problemes gefunden. muss das input feld in eine form einbetten, dann kann ich erst darauf zugreifen..... 1. Falches Forum 2. Muss das auch ohne Form gehen! => Du kannst doch auf alle Elemente die sich im Body befinden zugreifen! Auch ohne Formular! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.