DPruess Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Ich will endlich Schnee.... *suchverzweifeltamhimmelschneewolken* Buuuuuuuäääääähhhhh.... nichts zu sehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Es soll ja bald schneien aber mach dir nichts drauß dafür haben wir dann weisse Sommerferien euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fips Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Ach, fahr doch in die USA da bekommste mehr Schnee als dir lieb ist, aber du hast recht, ich würd auch mal gerne meine neuen Winterreifen testen! cu Fips! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cruz Candalaria: Es soll ja bald schneien aber mach dir nichts drauß dafür haben wir dann weisse Sommerferien euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Weiße Weinachten? Eher Weiße Ostern wie letztes Jahr. Also hier in Chemnitz kann ich auch in Pullover rumlaufen. Ausser Wind und ab und zu Regen ist hier nichts. Wir sollten Weinahcten verschieben. Naja wie schon Cruzito sagte: Vielleicht im Sommer. Gruß Sellew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Du willst Schnee ? Dann fahre nach Finnland oder Schweden, da wirst Du wohl glück haben. Hier rechne ich nicht damit, ich habe sogar mein Motorrad wieder fit gemacht Erbeere ------------------ http://www.IT-Ausbildung24.de - Der Server von Azubis für Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sellew: Weiße Weinachten? Eher Weiße Ostern wie letztes Jahr. Also hier in Chemnitz kann ich auch in Pullover rumlaufen. Ausser Wind und ab und zu Regen ist hier nichts. Wir sollten Weinahcten verschieben. Naja wie schon Cruzito sagte: Vielleicht im Sommer. Gruß Sellew Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Erbeere: Du willst Schnee ? Dann fahre nach Finnland oder Schweden, da wirst Du wohl glück haben. Hier rechne ich nicht damit, ich habe sogar mein Motorrad wieder fit gemacht Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: Hi, ja hast Recht, ich denke mal Weihnachten könnten wir auch so um den 18, 19, 20 Mai feiern...vielleicht liegt da ein bischen Schnee... *frageindierundestell* Oder passt das jemanden zeitlich nicht so ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 ...wartet ruhig mal ab ! wir bekommen nämlich einen kalten Winter, der sich zieht !!!.. wartet es ab.. Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sellew Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Ja und der Winteranfang ist im Mai und zieht sich bis Sommer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Die Wettervorhersage behauptet ja, am WE gäbs ab 400m Schnee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Ab 400m was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 jo hoffentlich ! je früher, desto besser .. beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 15. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Mmmh... toll, ab 400 m. Und was ist mit den Leuten, die im Flachland leben ??? So wie ich hier in Schleswig-Holstein ?? Die höchste Erhebung ist der Bungsberg ( 110 m ). Ich will auch Schnee..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burgi: Ab 400m was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Vielleicht hilft es, wenn wir alle zusammen 'Schneeflöckchen Weissröckchen' singen. *Fangschonmalanzusingen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 15. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 *träller* Schneeweisschen ... mmmhhh.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Nützt noch nichts. Hmm, ich glaube es sind noch zu wenige die singen. Und jetzt ALLE ZUSAMMEN!! *singtausganzemhals* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Langsam verhallt auch mein '...dein weg ist so weit.' und es hat nichts gebracht. *immernochenttäuschtausdemFensterguckend* Es haben wohl zu wenige mitgemacht. Und wenn ich mich nicht vergucke haben wohl eher die meisten 'I'm singing in the rain' gesungen und ihre Chefs dazu einen Regentanz aufgeführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 15. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 es ist erstaunlich.... man kann soviel schauen wie man möchte, es ist nichts von Schnee zu sehen... und Weihnachten ist auch bald da.. *huchschauerschrecktaufdenkalender* das ist ja schon nächste Woche... na klasse.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 *schauausdemfensterundsehevielewolken* HURRA!! *docheskommtganzvielregenherraus* SH*T!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Bei uns (Bayern) soll es am Wochenende schneien *hoff* Doch im Augenblick -> Wolkenloser himmel sieht es nicht danach aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Immer diese Bayern! Bei auch schneits und Hamburg versingt im Wasser. (Aber ich habe gehört bei euch soll es hübsche Madl geben. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eva Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Das Wetter wird langsam zum Problem! Überschwemmungen, Murrenabgänge (Schlammlawinen) etc.... Schöne Derndln? Na ja hübsche Burschn wären mir lieber *schmunzl* [Dieser Beitrag wurde von Eva am 15. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.