-wAcKy- Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: Hi, Grins....das glaube ich auch...vorallem erfrieren die ganzen Schokoladenosterhasen im Schnee und man findet sie erst im August oder Oktober.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: *lol* Btw: wohnst Du an der Nordsee ? Beginner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 ich will jetzt schnee !!! Aber selbstgemachter Glühwein, der schmeckt klasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: ich will jetzt schnee !!! Aber selbstgemachter Glühwein, der schmeckt klasse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.