-wAcKy- Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: Hi, Grins....das glaube ich auch...vorallem erfrieren die ganzen Schokoladenosterhasen im Schnee und man findet sie erst im August oder Oktober.. Zitieren
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: *lol* Btw: wohnst Du an der Nordsee ? Beginner Zitieren
Thombo Geschrieben 21. Dezember 2000 Geschrieben 21. Dezember 2000 ich will jetzt schnee !!! Aber selbstgemachter Glühwein, der schmeckt klasse ! Zitieren
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Autor Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thombo: ich will jetzt schnee !!! Aber selbstgemachter Glühwein, der schmeckt klasse ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.