etobias Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Man hab ich mich weggeschmissen, hab mal den Emule gefüttert und seht mal was bei rausgekommen ist: VORBEREITUNGSPRÜFUNG ------------------------------------------- 1. Handlungsschritt (20 Punkte) Was ist keine Programmiersprache? Bitte kreuzen Sie die richtige Antwort an a) Java C++ c) Spanisch d) Visual Basic 2. Handlungsschritt (20 Punkte) Nennen Sie 3 unsichere Passwörter _____________________________ _____________________________ _____________________________ 3. Handlungsschritt (20 Punkte) Sie haben folgendes Programm: Das Programm liest Kundendaten ein, verarbeitet sie und gibt sie dann aus. Entwerfen Sie dazu ein Struktogramm oder PAP 4. Handlungsschritt (20 Punkte) Ihr Arbeitgeber hat ein Gerät gekauft. Leider existiert nur eine deutsche Gebrauchsanleitung. Sie sollen für die englischen Arbeitskollegen den folgenden Auszug ins englische übersetzen: Eine Fledermaus wettet schlecht in einem Bett. 5. Handlungsschritt (20 Punkte) Ordnen Sie die Betriebssysteme den Herstellern zu! a) Windows XP Windows 98 1) Microsoft 2) Microsoft 6. Handlungsschritt (20 Punkte) Ihr Vorgesetzter berichtet Ihnen, daß am Wochenende alle Datenträger zurückgsesetzt werden. Dabei werden alle Daten verlorengehen. Welche Maßnahme treffen Sie, um die Daten auch nach der Zurücksetzung der Datenträger zur Verfügung zu haben ? a) Daten sichern Hupen und weiterfahren ...auch so kurz vor der Prüfung sollte man nochmal lachen können!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Äh, welche der Fragen würdest du streichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Die 2 natürlich - ich verrate doch keine Betriebsgeheimnisse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etobias Geschrieben 16. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2004 Hmm schwere Frage... ich glaube die erste. Könnte mich nicht zwischen c und d entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 16. April 2004 Teilen Geschrieben 16. April 2004 Original geschrieben von etobias .....4. Handlungsschritt (20 Punkte) Ihr Arbeitgeber hat ein Gerät gekauft. Leider existiert nur eine deutsche Gebrauchsanleitung. Sie sollen für die englischen Arbeitskollegen den folgenden Auszug ins englische übersetzen: Eine Fledermaus wettet schlecht in einem Bett. ..... Ich an Euerer Stelle würde die 4 streichen.... The bat is betting bad in bed... *gacker* Kriegt man leicht Grammatikfehler rein.... Also: Finger weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Original geschrieben von etobias Hupen und weiterfahren *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomekdomek Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Ich habe die Prüfung nicht bestanden. Die Zeit war zu knapp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.