Gast Sanches Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo zusammen, wir haben hier im LAN nen SUS Server eingerichtet, der die Updates verteilt. Wenn ich nun auf einem Client durch die Reg-Datei den SUS aktiviere, dann dauert es ewig (manchmal bis zu 1 Std. oder mehr!!! :confused: ), bis der Client anzeigt, das Updates vorhanden sind. Kann ich das ganze beschleuigen bzw. sagen, er soll jetzt auf dem Server nach evtl. Updates suchen ??? Danke für euer Hilfe Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ibanez Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi, es gibt zu diesem Zweck von Heise ein Script, welches sich WuForceUpdate.bat nennt und unter dem Soft Link 0321118 zum download bereit steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi, unter www.gruppenrichtlinien.de findest Du unter HowTo -> SUS-Server auch ein Tool, mit dem man ein "sofortiges" Update auf dem Client erzwingen kann.... Aaaaber: "sofortiges" heisst auch in diesem Fall, dass der Download der Updates nach ca. 10 Minuten beginnt, und dann, je nach Menge, entsprechend dauern kann... Diese 10 Minuten bringt man auch nicht weg, soll laut Microsoft mit der nächsten Version behoben sein... (WUS - WindowsUpdateServer)... Poste doch mal, welche Einstellungen Du in der Registry genau vornimmst, vielleicht kann man ja noch was verbessern, aber wenn Du das Tool von oben nimmst, gibts keine besseren Einstellungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sanches Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Danke für die Antworten! Ich werds einfach mal testen. Gruss Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.