JayDeee Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo Leute, mein IE5.5 SP1 öffnet kein neues Fenster bei Links mit target="_blank" oder auch aus dem Kontextmenue .... Hab leider keine Idee... Ich habe Win98 und den IE neu aufgespielt, keine Besserung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Ein kurzer Blick in die Link-Liste des Bereichs "Anwendungssoftware" offenbart das hier. Dort findest Du auch die Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayDeee Geschrieben 17. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2004 hab die dlls neu registriert, hatte nur bei der Shell32.dll probleme.... hab nen neuen IE geöffnet, aber keine veränderung .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayDeee Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 so, hab auf opera umgerüstet..... ist noch in der "Testphase", macht mir aber eigentlich einen guten Eindruck.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dargdok Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Du musst zwei Einträge in der Registry vornehmen: HKEY_CLASSES_ROOT InternetShortcut -> shell -> open -> command Standard; REG_SZ; rundll32.exe shdocvw.dll,OpenURL %l HKEY_CURRENT_USER Software -> Microsoft -> Internet Explorer -> Main AllowWindowReuse; REG_DWORD; 0x00000000 (0) Danach sollte es funktionieren! Greetz dargdok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.