()--BULLPIT--() Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi, habe ein Problem, vielmehr ein Bekannter von mir: Haben gerade Fiberline Router IR-3440 angeschlossen damit endlich nicht immer zwei einer online sein muss damit der andere ins Netz kann. Die Einstellungen stehen auf den STandard werten, wie ich die Firewall im Router deaktivieren kann weiß ich auch schon, aber wie und vor allem welche Ports muss ich für bittorrent und IRC freischalten, habt ihr da ne IDEE ? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 hier wär z.B. ne Portliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 17. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2004 danke aber das hilft mir nicht sehr viel weiter, der router ist mir wichtiger... die ports brauche ich und die einstellungen für den router Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 wieso, die Portsliste is doch ned schlecht mirc benutzt 6667 das andere edit. C.W. nach paar Sekunden googlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
()--BULLPIT--() Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 Ja das wußte ich auch schon... Weiß aber nun dass man für irc auch noch 113 braucht !!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Kein Support für Filesharing-clients auf FI.DE. ~~~ closed ~~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge