CyberDemon Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hi @ all! Ist es möglich ein Tutorialverzeichnis einzurichten? Bestimmt hat der eine oder andere Tutorials zu den verschiedensten Themen auf seinem Rechner, welche andere User brauchen und/oder suchen. Somit werden Threads wie "C++ lernen" oder "Suche Photoshop Tutorial" bestimmt weniger. Wäre auch nicht schlecht, wenn man die jeweiligen Tuts bewerten und nach Schwierigkeitsgrad (Anfänger, Fortgeschritten,Profi) unterteilen könnte. Also, ist sowas möglich oder wird sowas nur von mir gewünscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Da kannst du doch lieber Top-Threads starten mit einer geordneten Linksammlung. Es gibt soviele gute Seiten, die sich schon die Mühe gemacht haben. Hier wieder alles extra zu entwerfen halte ich für unsinnig. Ein übersichtlicher Thread mit guten Links hilft jedem User sicherlich mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Moin. Ich find das gar keine schlechte Idee, die CyberDemon da hat. Dann kann jeder der eine Lösung hat um ein bestimmtes Problem zu lösen, dass einem selber schon immer genervt hat einen Thread machen, wie er das am besten gelöst hat und zur Verfügung stellen! Ich bin dafür! Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Die Idee ist gut. Allerdings ist aus meiner Sicht für jedes Forum/jede Kategorie ein eigenes Tutorialverzeichnis (in der jeweiligen Forumsübersicht festgeklebter Thread) sinnvoller als ein globales Verzeichnis, da es jeweils konzentrierter ist. WÄre auch relativ einfach zu realisieren, einfach mit dem Mod/den Mods des jeweiligen Forums kurzschließen und schon sollte dem nichts im Weg stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Unter anderem gibt es schon die Linkliste Anwendungssoftware, in die ich gerne auch Links zu Tutorials aufnehme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.