gerth Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Wolltet ihr schon immer mal über etwas oder jemandem sagen und ihr es euch noch nicht getraut habt? Hier ist die Möglichkeit dazu. Ich fange mal an, ich sitze gerade in der Berufsschule und mein DOZ langweilt mich unheimlich. Der labert gerade etwas über BWL was keine *** interessiert (Monopol, Oligopol, Polipol), total ätzend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 BWL das Thema kenne ich auch, die ganzen "Pol´s" Wir hatten vor kurzem auch so einen Doz., voll die hohle Frucht. Wäre zwar ein tolles Thema gewesen, Bewerbertraining, aber der hat es nicht geschafft, vernünfig zu erzählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schlaubi: <STRONG>Der labert gerade etwas über BWL was keine Sau interessiert (Monopol, Oligopol, Polipol), total ätzend.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Was ist an Bewerbertraining toll?? Da erzählt einer das man sich gut anziehen soll, beim Vorstellungsgespräch nicht gerade rülpsen soll usw. Ich habe schon mehr davon mitgemacht und jeder hatte eine andere Meinung, Schwerpunkte und Ansichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 :eek: Wie Bewerbertraining? Ich dachte die hätte man mit begin der Ausbildung hinter sich? Nich noch mehr, wir haben doch schon ne Ausbildungsstelle gefunden?!? Also können wir ja nich alles falsch gemacht haben, oder blick ich hier was nich? Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Pah, was denkste denn, wo Du überall noch ein Bückling machen musst, um an's Ziel Deiner Träume zu kommen. Gruss DEJENA :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Bhooaaa mich kotzt grad voll alles an, ich habe keinen Bock mehr. HILFEEEEEEEEEEEEE Wo ist meine Motivation :confused: :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ja Bewerbertraining !!! 'OK wir sind hier nicht in der Berufsschule, sondern bei einer Umschulung, und da gibt es sowas schon noch. Wir müssen ja auch den Lehrstoff von 3 Jahren in 10 Monaten machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nebel Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ...hier isr wieder nebel ja so eine Umschulung hat schon ihre Tücken... aber alles wird gut! *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Lästern, super! Habs gefunden hasi! Also über was ich nicht alles lästern könnte. BS ist da wirklich ein gutes Thema, gibt es überhaupt jemanden der mit dem was er in der Schule lernt zufrieden ist? Besser gesagt: Wer ist mit denen zufrieden die uns etwas lehren sollen? Bei mir waren die einzigen die wirklich was unterrichten konnten der BWL und der SOZI Lehrer (das waren dann auch meine besten Fächer letzes Jahr). Die in IT-Syteme und Anwendungsprogrammierung waren sehr unterschiedlich. Wir hatten zwei Lehrer die gemeinsam unterrichtet haben. Der eine konnte nix und der andere war mit den 30 Mann die alle unterschiedliches wissen hatten völlig überfordert. Fazit: Programmieren © habe ich letztes Jahr in der Schule nicht gelernt (man sieh es an meiner Note: 4 dagegen habe ich in Sozi und BWL ne 2) Naja, Schule ist so ein bissel stressig und nicht gerade das beste. Wenn es sogar schon an der Ausstattung mangelt. Wir haben nicht mal für jeden einen Rechner gehabt sonders waren teilweise zu zweit davor gesessen. Geht es anderen Azubis ähnlich wie mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 So, aber genug zum fachlichen. Wollen wir nicht mal über was vernünftiges lästern. Wobei in ja der meinung bin das nur Frauen richtig lästern können. Oder irr ich mich da? Wie ist das denn bei euch männer, lästert ihr nur über das andere Geschlecht? Oder auch über andere Männer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Also bei mir sitzen Typen in der Klasse, die regen mich schon auf wenn ich sie nur sehe. Ich habe eine persöhnliche Abneigung gegen die. Zum einen ist es ein EX BW Fahrlehrer, er hat heute ein blaues Hemd an (hat das Hemd grad ausgezogen), sitzt da labert die ganze Zeit wirres Zeug und meint auch noch das er COOL dabei rüber kommt. Dabei merkt er nicht mal wie die ganze Klasse über ihn lacht (armer Kerl, er kann ja nichts dafür). Zum anderen ist es ein kleiner Hobby Feuerwehrler, schwätz nur mit seinem Nachbarn, hat eine laute ordinäre Stimme (kennt ihr Verona Feldbusch? deren Stimme ist schön dagegen), will durch übertriebene Hilfsbereitschaft sich in die Gemeinschaft einfügen (merkt aber nicht das er nur lästig ist, auch er kann nichts dafür). Ich sag nur ein, freut euch das ihr nicht solch Knalltüten in der Klasse oder in eurem Job habt. Schönen Tag noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>Also bei mir sitzen Typen in der Klasse, die regen mich schon auf wenn ich sie nur sehe. Ich habe eine persöhnliche Abneigung gegen die. ... ihr nicht solch Knalltüten in der Klasse oder in eurem Job habt. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bambi: <STRONG>Für einen Mann ist das ja schon richtig gut!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> naja aber so richtig toll Laestern koennen Maenner nicht</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bambi: <STRONG>Dann müssen wir das halt übernehmen. Erzähl mal hasi, was liegt dir so auf dem Herzen. Was hat dir die Männerwelt schon so angetan, oder wie haben sich diese denn schon so lächerlich gemacht?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> also am allerbesten find ich immer diese MachoSprueche..... z.B. sagt doch wirklich einer zu mir : "Hasi deine Beine sind wie fuer mich wie Ostern und Pfingsten" ich ueberleg mir gerade ob er noch ganz richtig ist... da fuegt er hinzu : "naja und zwischen den feiertagen schau ich mal herein" sowas muss ich in meiner BS ertragen.....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> z.B. sagt doch wirklich einer zu mir : "Hasi deine Beine sind fuer mich wie Ostern und Pfingsten" ich ueberleg mir gerade ob er noch ganz richtig ist... da fuegt er hinzu : "naja und zwischen den feiertagen schau ich mal herein" sowas muss ich in meiner BS ertragen.....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ...oder gestern im Radio: "...Grüße gehen natürlich auch an das fette Sunshine Team..." loooool Da ham' die sich noch gefreut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hasi: <STRONG> also am allerbesten find ich immer diese MachoSprueche..... z.B. sagt doch wirklich einer zu mir : "Hasi deine Beine sind fuer mich wie Ostern und Pfingsten" ich ueberleg mir gerade ob er noch ganz richtig ist... da fuegt er hinzu : "naja und zwischen den feiertagen schau ich mal herein" sowas muss ich in meiner BS ertragen.....</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>"Ey, das is ja voll das fette Programm, ey. Krass." "Hammer, ich hab' heut morgen voll den fetten Parkplatz klar gemacht, ey." </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Der beste ist immer noch, Hey Baby, zieh dich aus leg dich hin ich muß mit dir Reden. Hahahaha find ich voll scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bambi: <STRONG> Ist ja schon unterste Schublade. Ein Typ bei uns sagt: "die ist aber mal echt heiß, die würd ich nicht von der Bettkante schupsen" Sagt ein anderer: "ich schon, ein bein links und ein bein rechts" Oder einer meiner Mittschüler fragte mich ob er seine Maus in meine Schnittstelle stecken darf.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>Der beste ist immer noch, Hey Baby, zieh dich aus leg dich hin ich muß mit dir Reden. Hahahaha find ich voll scheiße </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von -cta-: <STRONG> :mad: *g3entsicherunddurchlade* wer macht sowas bei dir??? *g3inanschlagnehm* .....grrrrrrrrrrrrrrrr..... :mad:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.