5t3rnCH3n Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 intelligenzvakua aller meassageboards dieser welt vereinigt euch!!! das schlimme ist sie sind auch noch stolz drauf... club der kranken hirne... jeee... aber wahrscheinlich wars fuer die leute einfach nur zu deprimierend nicht im club der wahren alkoholiker bzw im wahren club der metaller drin zu sein... ja ja ..wir machen aus der not eine tugend nciht wahr ? ausserdem war ich immer der meinung, ich sei maenner gewoehnt, die nicht merken wenn sie ueberfluessig sind und so gar nciht gefragt werden, ist ja nu nciht so neu, das erleb ich beim alltaeglichen fruehstueck... vor allem wenn die weiblichkeit nicht darauf reagiert, dann geht mann wahrscheinlich davon aus, dass sie noch still und heimlich seine anwesenheit geniesst... gell schneggsche ? *laester laester laester* <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 15:10: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von 5t3rnCH3n ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Bin die ganze Zeit nicht mehr aufs Board gekommen; määäh. Und vor Langeweile hab ich jetzt in der Schule aufgepasst; der ganze Tag im Eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>Bin die ganze Zeit nicht mehr aufs Board gekommen; määäh. Und vor Langeweile hab ich jetzt in der Schule aufgepasst; der ganze Tag im Eimer </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG> War bei mir auch so. Ähhhh, wo sitzt Du denn gerade in der Schule ??? :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG>Bin die ganze Zeit nicht mehr aufs Board gekommen; määäh. Und vor Langeweile hab ich jetzt in der Schule aufgepasst; der ganze Tag im Eimer </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Ihr kapierts nicht? Na gut... ~~closed~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.