Tiro Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG> Heißt das vielleicht, daß Du schön des öfteren an der IHK-Prüfung teilgenommen hast ? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hi! ich weiß zwar net um was es geht, misch mich aber trotzdem mal ein: HÖRT AUF BIMEI!!! mfg simgirl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 komisch, jetzt wo ich da bin lästert keiner mehr.*guten einflußgemacht?* simgirl :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>komisch, jetzt wo ich da bin lästert keiner mehr.*guten einflußgemacht?* </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Eigenlob stimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 guteneinflussgemacht tz tz tz die glauben doch auch an den Weihnachtsmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerth Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 Momentan hat keiner mehr Lust zu lästern, ist schon viel gesagt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ok, ok keinen guten Einfluß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>ok, ok keinen guten Einfluß gemacht!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 dann hab ich doch guten Einfluß...*ggggggggggg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 also dann läster ich mal und zwar über Monatage, wisst ihr wie ich diesen Tag hasse er verfolgt einen die gnaze Woche lang, schon am Freitag Abend denkt man sich oh gott bald ist wieder Monatg, dann ist es Sonntag und mann wacht auf und denkt sich "Scheisse das wars schon wieder für 5 tage mit ausschlafen", Am Montag selber ists am schlimmsten, da klingelt der Wecker und man denkt sich nur "Nein ich mag nicht, HILLLLLFFFEEEEE!!!???!!!! Kann ich nciht irgendwie die Zeit beeinflussen und die uhr ein paar Stunden zurück drehen, aber auch nach Intensiven Telepatietraining, kann man der Weltzeit immer noch nciht vermitteln, dass sie sich um 3 Std. zurück stellen soll, naja man geht Richtung dusche und für 15 min. scheint die Welt in Ordnung zu sein, aber weit gefehlt, nachder morgen-Zigarette, geht man guter Dinge richtung Auto wird auf dem Weg von einer Horde Schulkinder überrannt, von blöd grinsenden "Guten-Morgen-Joggern" gerammt und wenn man ins Auto steigt stehts erstmal auf Reserve von den Wochenend Touren...den ganzen Tag über denkt man sich 2Scheisse heut ist monatg" ich hab noch die ganze woche vor mir" usw. Ich hasse hasse hasse Monatag, am liebsten würd ich Politiker werden oder sowas um den monatg aus dem Kalender zu streichen.................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ich stelle jetzt einfach mal die These in den Raum das Simgirl sich die Beine nicht rassiert und woanders ganz kahl ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>dann hab ich doch guten Einfluß...*ggggggggggg*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 warum kommst jeder darauf das ich klein bin? hmmm..., du willst was sehen? sorry, ist schon reserviert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>warum kommst jeder darauf das ich klein bin? hmmm..., du willst was sehen? sorry, ist schon reserviert...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 will auch sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ok, dann zieh ich sie aus und schick sie euch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Hey Lösch-Schnecke, ich habe gehört Fahrlehrer tragen auch gerne Strapse. Wie sieht es da bei Dir eigentlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 MÄNNER!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>ok, dann zieh ich sie aus und schick sie euch...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 her mit der addy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Steht alles im Profil <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 17. September 2001 15:54: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von GeMa ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ok. wieviel zahlt ihr? ich denke wir fangen mit 150 an. wer bietet mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>ok. wieviel zahlt ihr? ich denke wir fangen mit 150 an. wer bietet mehr?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.