Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: [QB]ok. wieviel zahlt ihr? QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Achso, ich habe noch alte Socken zu verkaufen. (Die stehen bei mir hinterm Schrank) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dirk12345 Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 ok ich biete 150 PF. was krige ich den dafür :-)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 nix gibts! anderes Thema anschneiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>ok. wieviel zahlt ihr? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345: <STRONG>ok ich biete 150 PF. was krige ich den dafür :-)?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Nur mal so nebenbei, weiß zufällig einer, wie die Börse in Amerika eröffnet hat ????? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Ach Mensch Girlchen und ich wollte dich in Strapse sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 kann es sein das du es nötig hast?*g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 @MR. Bullish: Dow Jones büßte bis gegen 16.00 Uhr mehr als 450 Punkte ein. Auch die Technologiebörse Nasdaq verlor, lag aber mit minus 103,86 Punkten deutlich geringer im Minus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von simgirl: <STRONG>kann es sein das du es nötig hast?*g*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 zwei dumme ein gedanke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n: <STRONG>zwei dumme ein gedanke. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 128+142=270 jau....das isses Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Einen wunderschönen guten Morgen, heute ist ein guter Tag um mal wieder richtig abzulästern. Ich habe gerade gepupst und mein Nachbar freut sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>Einen wunderschönen guten Morgen, heute ist ein guter Tag um mal wieder richtig abzulästern. Ich habe gerade gepupst und mein Nachbar freut sich</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>Einen wunderschönen guten Morgen, heute ist ein guter Tag um mal wieder richtig abzulästern. Ich habe gerade gepupst und mein Nachbar freut sich</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Gestern gabs Schwarzbrot am Abend und da reagiert mein Darm nicht gerade freundlich darauf. Starnberg liegt bei München, es ist das kaff wo man 60 fahren muß, weil die Bettler schon 50 laufen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>Einen wunderschönen guten Morgen, heute ist ein guter Tag um mal wieder richtig abzulästern. Ich habe gerade gepupst und mein Nachbar freut sich</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Morgen morgen Ihr Sesselfurzer Na ihr Läster-Frauen wieder hier um uns armen Männern das Leben schwer zumachen. Auf der ganzen Welt, gibt es ein Wort was alles Übel, Schlechte, ein Wort das ständig die Männerwelt in Atem hält, wo immer Stress verbreitet, das Männergehirn verdreht, kurz und bündig gesagt, das hässliche Wort wo die Wurzel allen Übels ist heißt: F R A U Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Genau !!! ... nämlich Frau Lösch-Schnecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Rena_T. Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: <STRONG>Morgen morgen Ihr Sesselfurzer Na ihr Läster-Frauen wieder hier um uns armen Männern das Leben schwer zumachen. Auf der ganzen Welt, gibt es ein Wort was alles Übel, Schlechte, ein Wort das ständig die Männerwelt in Atem hält, wo immer Stress verbreitet, das Männergehirn verdreht, kurz und bündig gesagt, das hässliche Wort wo die Wurzel allen Übels ist heißt: F R A U</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Das kann ich von meiner Freundin nicht behaupten. Die ist kein Übel, sie ist ein Virus den ich nicht mehr los werden will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 OK net alle FRauen, aber fast JEDE :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.