bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG> Die Freundin ist weit weg (in der Schweiz). Würde aber trotzdem nich gefährlich werden, weil absolutes Vertrauen, Zuneigung, ..... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Tja, Inkontinenz ist bei älteren Männern ein weit verbreitetes Leiden hab ich gelesen... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> bist ein Braver, ja?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG> In seinem Fall ist es nicht nur die Inkontinez, sondern auch noch eine akute Adipositas. Lach... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Achtung Achtung Lösch-Schnecke hat endlich ein positives Ergebnis bekommen, es war sein AIDS Test. Sein erster positiver Test seit seiner Geburt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 ]bAd[Vampi Mausi was sagst du denn wieder zu mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG> Logisch !!! ... oder hast Du einen anderen Eindruck von mir ??? </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG> Achtung Achtung Sein erster positiver Test seit seiner Geburt. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Bisher nicht. Ich wollte nur wissen, ob ich schon wieder meine Waffen wetzen kann...[man erinnere sich an die Schnecken-Abreibung ]</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Letztmalig bitte ich euch jegliche Fäkalausdrücke, Beschimpfungen, Beleidigungen etc. zu unterlassen, auch wenn es im Spass ist. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Mr. Bullisch Nummer 1 auf der Liste wo mich viel wo können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hey Schnecke kannst Du mir nochmal verzeien (schleim schleim), ich werd auch nie mehr Deine Geheimnisse veröffentlichen die Du mir anvertraut hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Letztmalig bitte ich euch jegliche Fäkalausdrücke, Beschimpfungen, Beleidigungen etc. zu unterlassen, auch wenn es im Spass ist. Danke</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Wo sind denn heute nur die Läster-Schwestern ????? wie immer nur: GeMa & Mr.Bullisch die keinen Bock auf lecker Schule haben <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Jeden Tag Schule, und meine Lebenserwartung sinkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: <STRONG>]bAd[Vampi Mausi was sagst du denn wieder zu mir</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei: <STRONG>Letztmalig bitte ich euch jegliche Fäkalausdrücke, Beschimpfungen, Beleidigungen etc. zu unterlassen, auch wenn es im Spass ist. Danke</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hey TLC ich habe heute von Dir noch gar nichts gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Könnte ich bitte 'ne Liste der Wörter haben, die ich nicht schreiben darf </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Könnte ich bitte 'ne Liste der Wörter haben, die ich nicht schreiben darf </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Sorry, hatte gerade ein Problem. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 18. September 2001 11:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von GeMa ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hey GeMa, Du versuchst wohl krampfhaft, Deine Anzahl der Beiträge zu erhöhen !?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa: <STRONG>Sorry, hatte gerade ein Problem.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG>Hey GeMa, Du versuchst wohl krampfhaft, Deine Anzahl der Beiträge zu erhöhen !?!?!?! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Ich habe voll ein ganz großes Krasses Problem Ich sitze in der Schule neben Zebco und der hat eine Tüte voll mit leckeren Gummibärchen. So jetzt will der Kerl diese tolle volle Tüte nicht öffnen. Was soll cih machen ????? :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longsven Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 gummibärchen???? auf ihn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.