Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch:

<STRONG>

Die Freundin ist weit weg (in der Schweiz).

Würde aber trotzdem nich gefährlich werden, weil absolutes Vertrauen, Zuneigung, .....

;)</STRONG>

• Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp:

<STRONG>

Tja, Inkontinenz ist bei älteren Männern ein weit verbreitetes Leiden hab ich gelesen... :P</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp:

<STRONG>

bist ein Braver, ja?</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch:

<STRONG>

In seinem Fall ist es nicht nur die Inkontinez, sondern auch noch eine akute Adipositas.

Lach... :P</STRONG>

Geschrieben

<STRONG>

Logisch !!!

... oder hast Du einen anderen Eindruck von mir ???

:)</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa:

<STRONG> Achtung Achtung

Sein erster positiver Test seit seiner Geburt. :D:D:D</STRONG>

Geschrieben

<STRONG>

Bisher nicht. Ich wollte nur wissen, ob ich schon wieder meine Waffen wetzen kann...[man erinnere sich an die Schnecken-Abreibung ;)]</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>Letztmalig bitte ich euch jegliche Fäkalausdrücke, Beschimpfungen, Beleidigungen etc. zu unterlassen, auch wenn es im Spass ist.

Danke</STRONG>

Geschrieben

Wo sind denn heute nur die Läster-Schwestern ?????

wie immer nur: GeMa & Mr.Bullisch

die keinen Bock auf lecker Schule haben

99.jpg

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Jeden Tag Schule, und meine Lebenserwartung sinkt

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke:

<STRONG>]bAd[Vampi Mausi was sagst du denn wieder zu mir</STRONG>

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

<STRONG>Letztmalig bitte ich euch jegliche Fäkalausdrücke, Beschimpfungen, Beleidigungen etc. zu unterlassen, auch wenn es im Spass ist.

Danke</STRONG>

Geschrieben

<STRONG>

Könnte ich bitte 'ne Liste der Wörter haben, die ich nicht schreiben darf :D</STRONG>

Geschrieben

<STRONG>

Könnte ich bitte 'ne Liste der Wörter haben, die ich nicht schreiben darf :D</STRONG>

Geschrieben

Hey GeMa,

Du versuchst wohl krampfhaft, Deine Anzahl der Beiträge zu erhöhen !?!?!?! :P

Geschrieben

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GeMa:

<STRONG>Sorry, hatte gerade ein Problem.</STRONG>

Geschrieben

<STRONG>Hey GeMa,

Du versuchst wohl krampfhaft, Deine Anzahl der Beiträge zu erhöhen !?!?!?! :P</STRONG>

Geschrieben

Ich habe voll ein ganz großes Krasses Problem

Ich sitze in der Schule neben Zebco und der hat eine Tüte voll mit leckeren Gummibärchen.

So jetzt will der Kerl diese tolle volle Tüte nicht öffnen.

Was soll cih machen ????? :mad: