Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: <STRONG>Ich habe voll ein ganz großes Krasses Problem Ich sitze in der Schule neben Zebco und der hat eine Tüte voll mit leckeren Gummibärchen. So jetzt will der Kerl diese tolle volle Tüte nicht öffnen. Was soll cih machen ????? :mad:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Nimm die Tüte einfach weg ! bis der das verarbeitet hat, ist schon längst Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von longsven: <STRONG>gummibärchen???? auf ihn </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: <STRONG>Ich habe voll ein ganz großes Krasses Problem Ich sitze in der Schule neben Zebco und der hat eine Tüte voll mit leckeren Gummibärchen. So jetzt will der Kerl diese tolle volle Tüte nicht öffnen. Was soll cih machen ????? :mad:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longsven Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 der gibt die tüte schon her, wetten des macht der......... :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Schickt mir die Tüte, ich mach sie Euch auf </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Schickt mir die Tüte, ich mach sie Euch auf </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG> Das schaffts Du NNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEE!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longsven Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 @löschi dann schick halt jemand anderen vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: <STRONG> ist das Vampi´lein ein befrässiges Vampi oder nur ein klein Gierhals, weil teilen würde die ja nie Zu dem Thema einfach wegnehmen: 1. der schaut so böse2. der knurrt auch immer so3. habe Angst der er beisst4. ich bin nicht gegen Tollwut geimpft5. also keine Bärchen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von longsven: <STRONG>@löschi dann schick halt jemand anderen vor </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: <STRONG> ist das Vampi´lein ein befrässiges Vampi oder nur ein klein Gierhals, weil teilen würde die ja nie </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> KÄMPFE!! Memme! Euer k(l)ein bissi gefrässiges Vampi</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> KÄMPFE!! Memme! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Euer k(l)ein bissi gefrässiges Vampi</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 hey Schnecke, kauf Dir selbst 'ne Tüte ... und dann schenk sie mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: <STRONG> Das Vampi´lein schaut mir ein bisschen zu unschuldig daher. Ich trau ihr nicht. Die frisst uns die Bärchen weg. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLC Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Ich hab heut echt stress hier, daß ich nicht einschlaf. Ich bin zwar nicht ganz so auf dem laufenden, aber gebt mir Tiernamen. Ich warte auf Antwort Bis denne TLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ]bAd[Vamp: <STRONG> Na komm, acht Jahre KiTu können doch nicht wirkungslos geblieben sein!!! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Ja KiTU habe ich auch gemacht, war mir aber zu brutal, bin dan zum Club der weinenden Männer gegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mr.Bullisch Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Der macht doch jetzt kein KITU mehr. Ich hab ihn neulich beim Damen-Yoga gesehen. sah richtig niedlich aus in seinen Leggins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mr.Bullisch: <STRONG>Der macht doch jetzt kein KITU mehr. Ich hab ihn neulich beim Damen-Yoga gesehen. sah richtig niedlich aus in seinen Leggins. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lösch-Schnecke: [QB] 6 Jahre KiTu 3 Jahre SchuTu 3 Dan im Pizza backen großer Meister im Blöd labbern QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bAdVamp Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von TLC: <STRONG>...aber gebt mir Tiernamen. Ich warte auf Antwort Bis denne TLC </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TLC Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 @Löschschnecke & GeMa Eine Frage: Ist KiTu mit KiBoTu gleichzusetzen? Da war ich auch Meister. Für die Schwarze Socke hat es nicht gereich. Aber bis heute habe ich noch schwarze Füße. Bis denne TLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.