hund555 Geschrieben 17. April 2004 Teilen Geschrieben 17. April 2004 Hallo Leute, ich suche ein Quellcode bzw. Software, damit das Pop Up IMMER eingeblendet wird, also damit die Pop-UP Killer umgangen werden. viele danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Das geht eigentlich nur, indem man die WM-Close Nachrichten (welche die Fenster schließen) in der Nachrichtenschleife abfängt und rausfiltert, bevor sie den Browser-Task erreichen. Gibts sowas überhaupt schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 ja es geht sowas : http://www.arbornet.org/~nielsie/ nur würde ich gerne erfahren, wie ich sowas bekomme, bzw. programmiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Also diese Technik scheint nicht zu funktionieren. Jedenfalls filtert Norton Internet Security das sauber weg. BTW: so ein Pop-Up wäre für mich ein Grund, die Seite sofort zu verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hund555 Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 also ich hab von Google den Pop Up Blocker, und da wird es nicht blockiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 ÄH Leute, glaubt ihr nicht das ihr an den Kunden vorbeiprogrammiert? Wenn jemand einen Popup Blocker einsetzt, dann will er auf sowas verzichten! Man kann alles auch ohne Popups lösen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von Spike Man kann alles auch ohne Popups lösen PopUps, die die Welt nicht braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.