Brei Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hallo wie sind denn eigentlich die zusammenhänge zwischen den IEEE Standards und so Standards wie 10BaseT? Gibts sowas wie ne formel wie man 10BaseT auflösen kann, also was da dahinter steckt? => was z.B. bedeutet das "x" bei "10BaseX"? Und in welchen Standards werden die Kabeltypen festgelegt? Ich meine da UTP,STP..... danke, hoffe mir kann jemand auf die sprünge helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Netzmafia, Skripten, Einführung Computernetze: http://www.netzmafia.de/skripten/netze/netz5.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brei Geschrieben 27. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2004 danke, aber da habe ich nicht die gewünschten infos gefunden. Wo genau stehen die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.