Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Wenn hier schon gerätselt wird, dann habe ich auch noch eins! Ein Mann wird im alten Orient verhaftet und vor den König geschleppt. Der König verurteilt im zum Tode. Bevor er stirbt muss er allerdings noch eine Aussage machen. Wenn die Aussage wahr ist wird er den Löwen vorgeworfen, bei einer Lüge den Krokodielen! WAs sagt der Mann, sodass er nach langer Diskussion doch freigelassen wird? PS: Ich weis ist auch schon älter!!! (Aber es soll einige geben die den noch nicht kennen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 hat er vielleicht gesagt, ich bin Bill Gates, und Löwen und Krokodile haben vor mir angst?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Wenn er das gesagt hätte, hätte ich beides auf ihn gehätzt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 hat er vielleicht irgendwie dei "halbwahrheit" gesagt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Er hat einfach dumm gegrinst???? [Dieser Beitrag wurde von @@@ am 14. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 @timuwine Wie jetzt? Das musst du schon näher erleutern. (Wenn du das so meinst wie ich denke, bist du auf dem richtigen Weg!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Er hat dem König verraten, daß er es mit seiner Frau getrieben hat, und will ihn damit erpressen ... also läßt der König sich auf den Deal ein, ihn frei zu lassen ... welcher König will schon eine schlechte PR ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Wenn dass der Fall gewesen wäre hätte die Königin einen kleinen "Unfall" gehabt und der Mann wäre trotzdem draufgegangen, da er ja die Wahrheit erzählt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Na wollt ihr die Lösung wissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 häh...!! er hat die unwahrheit gesagt....na sach schon!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 14. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Er sagte: "Ich werde den Krokodielen vorgeworfen!!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.