Flash_Orange Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hallo Leute, ich habe nur ne kurze Frage in wie weit muss der Antrag für die bertriebliche Projektarbeit im speziellen die Zeitplanung mit dem Inhaltsverzeichnis der Dokumentation zusammenpassen. Ich habe in meiner Zeitplanung im Antrag zwei Dinge die ich nicht brauche bzw. nicht gemacht habe. Kann ich sie einfach weglassen? Oder muss ich es erklären? Viele Grüße Flash_Orange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Mal ganz generell: Wenn ich Arbeiten bzw. Dokumentationen zu lesen bekomme, habe ich den Antrag zu diesem Thema nicht vormir liegen. Eventuell habe ich gerade mal das zugehörige Thema bekommen. Aber : Das ist sicherlich nicht generell so, bzw. wird schon irgendjemand (bei uns der PA-Vorsitzende) eine Übereinstimmung zwischen Antrag und tatsächlicher Doku nachkontrollieren. Am einfachsten sind Änderungen in einem Punkt an der methodisch richtigen Stelle (also dort, wo es wichtig ist) unterzubringen, der lautet : Änderungen gegenüber den Projektantrag. Eine kurze Begründung wäre IMO auch angebracht, spätestens bei dem Fachgespräch muß man dieses tun, besonders wenn es nicht unbedingt einleuchtend ist. Änderungen im Projektablauf sind an sonsten nichts schlimmes, sie dokumentieren eher, das während des Projektes auch gearbeitet wurde, und somit das Projekt dynamisch zum (hoffentlich) richtigen Ergebnis geführt hat. Bewertet wird, wie schon öfter geschrieben, deine Fähigkeiten und Fertigkeiten, somit, wie du dein spezielles Fachwissen richtig zum richtigen Zeitpunkt im Projektablauf sinnvoll eingesetzt hast und somit das Projekt zum richtigen Ergebnis geführt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flash_Orange Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 Vielen Dank erstmal.... Dann werde ich es mal gut dokumentieren. Ich werde morgen mal meine Gliederungspunkte von Projektantrag und meine Inhaltsverzeichniss reinstellen wenn sie es sich dann nochmal anschauen könnten wäre ich sehr verbunden CU Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.