5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 *aus dem bett kriech...in bad taps, feststell, dass das da im spiegel nciht ich sein kann...'wo ist das aspirin?..scheisse, wo hab ich taschentuecher...ich bin erkääältet!'*in kueche geh, tisch denk, fuer alle was passendes draufstell...broetchen in ofen werf und radio anmach... guten morgen zusammen *schieflaecehl* wie wars wochenende ? *sich auf stuhl schmeiss und hofft dass dieser tag nicht das haelt was er verspricht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 *grummelnd schon seit 6 uhr im bürostuhl sitzend* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 oh jeee, *dann mal noch nen extrafirschgepressten osaft hinstellt, fuer die vitaminchen... kopf hoch, und das geht auch schon rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 * croissants und erdbeeren mit sahne wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Jemmi: <STRONG>*grummelnd schon seit 6 uhr im bürostuhl sitzend*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Morgen, morgen * kopfweh langsam besser wird, nach etwas (viel)Cocktail schlürfen am Samstag. Cocktail sind zwar echt super, aber die Wirkung woooooom :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 tja, wer nicht trinken kann, der sollte es besser lassen... probiers mal mit milch, das löscht den schnecken-nachdurst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 *besondere leute, besonderes fruehstueck *croissants aufback und sich ans erdbeeren suabermachen macht* *ganz andere sachen gerade will* *sich selbst multivitaminsaft tot trinkt... schnecke: meine mama wuerde jetzt sagen: wers nciht vertragen kann soll die finger davon lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 *kaffeaufdentischstellfüssehochleg* Bin wieder da! 3 Wochen Urlaub vom feinsten rum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CtrlAltEnt: <STRONG>tja, wer nicht trinken kann, der sollte es besser lassen... probiers mal mit milch, das löscht den schnecken-nachdurst</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 UUUAAAAAHHHHH! Morgen, jetzt ist es zehn und ich bin endlich aufgewacht (bin schon um sechs aufgestanden). Sitze gerade in der Schule und kann jetzt endlich meinem Doz geistlich folgen. Schönen Tag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 10:00 Uhr ist vorbei. Denn Kaffee jetzt in den Kopf geschüttel, langsam Farbe wieder bekomme. Aber so der richtige Schwung fehlt noch. Frühstück mit 5t3rn* wäre auch net schlecht. *erwöhnlassmich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 Schade, das man auf Arbeit nicht schlafen kann. Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: <STRONG>Schade, das man auf Arbeit nicht schlafen kann. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrotty Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: <STRONG>Schade, das man auf Arbeit nicht schlafen kann. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loesch-Schnecke Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DEJENA: <STRONG>Schade, das man auf Arbeit nicht schlafen kann. Gruss DEJENA</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matches Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von kim²: <STRONG> Nichts ist unmöglich... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 *gerade langsam unetr die lebenden zurueck kehrt... also *liste schreib* ich brauche: nen masseur, n gutes fruehstueck, mehr multivitaminsaft, nen masseur, hanuta, nektarinen, n kuss, n masseur und urlaub... yo das waers... *schoifz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n: <STRONG>*gerade langsam unetr die lebenden zurueck kehrt... also *liste schreib* ich brauche: nen masseur, n gutes fruehstueck, mehr multivitaminsaft, nen masseur, hanuta, nektarinen, n kuss, n masseur und urlaub... yo das waers... *schoifz*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 solang ich in deinen vier waenden bin passt das schon cheffe soll nicht so knickerich sein... *mal in ihren vertrag schauen muss wieviel urlaubstage sie dieses jahr noch hat, zwischen weihnachten neujahr is ja eh frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 nur in meinen 4 wänden? ne decke überm kopf darfs aber auch sein? * gerade mal nachgesehen und festgestellt dass noch 14 urlaubstage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 gut dat ich a meinen vertrag nicht hier hab, und b ich eh net durchblick hab, ob ich noch frei bekomme. wie dem auch sei..ich geh jetzt in die buha und frag wieviel ich noch darf wuenscht mir glueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 *cornflakes zum frühstück futter*... Das Wochenende war wie immer ganze nett... nur zu heute sag ich soviel: I HATE MONDAYS. Ganz speziell diesen heute. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5t3rnCH3n Geschrieben 17. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2001 warum, also montage sind an sich doch okay... an sich...ausser wenn man erkaeltet it...*deswegen jetzt in kantine geh und noch multivitaminsaft hol* uebrigens ... noch ZEHNEINHALB tage ....yuppieh !!! *freutsichwiesonznochwas* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 17. September 2001 Teilen Geschrieben 17. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 5t3rnCH3n: <STRONG>warum, also montage sind an sich doch okay... an sich...ausser wenn man erkaeltet it...*deswegen jetzt in kantine geh und noch multivitaminsaft hol* uebrigens ... noch ZEHNEINHALB tage ....yuppieh !!! *freutsichwiesonznochwas*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.