hasso11 Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Samsung SP1604N reg. Kapazität: 160 Gig angezeigte Kapazität: 130 Motherboard: Asus A7V Bios: Award Medallion Bios v.6.0 Kann mir einer sagen ob das "alte" Motherboard/bios vll. die HDD falsch anzeigt bzw. woran es liegen könnte - die HDD hängt an nem Promisecontroller dran welcher vorher aber auch alles korrekt angezeigt hat - er macht nur "Fehler" bei dieser Samsunghdd Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Moin... Ist ein bekannter Windows Bug... die Lösung findest du u.a. Hier Ich mach hier mal aus Redundanzgründen zu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Und es geht auf in die zweite Runde... Original geschrieben von hasso11 ...da ich win2k servicepack 4 installiert hab dürfte das howto nicht gehen bzw. geht auch nicht da ich es grade ausprobiert hab und mein controller auch nur 130 erkannt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SystemError Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hey hasso11, >>> die HDD hängt an nem Promisecontroller dran Sehe ich das richtig dass Deine Platte an nem PCI-ATA-Controller von Promise hängt ? Zum Beispiel sowas hier: http://www.promise.com/product/product_detail_eng.asp?productId=11&familyId=3 Wenn ja dann könnte es am BIOS des Controllers liegen. Hatte jedenfalls mal ein ähnliches Problem mit dem von mir oben genannten Controller von Promise. Überprüfe doch mal ob es für Deinen Controller ein Update von Promise gibt, wenn ja einfach mal installieren. Bye SystemError Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.