muth Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hallo, ich möchte nen neues Projekt machen. Hab mal nen bissl gespielt und nen paar Templates gemischt, usw.! Dies ist dabei rausgekommen. Weiß, ist noch nicht gerade viel. Sieht das etwas aus? http://www.sebastian-muth.de/chili/ Gruß und Danke im Vorraus! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Ich finde es ganz nett, nur ist der Plural von chili (amerikanische Schreibweise, UK-Englisch: chilli) ganz eindeutig chil(l)ies und nicht chili´s (nach Oxford Advanced Learner´s Dictionary of Current English). Apostroph-S bezeichnet den Genitiv. Also höchstwahrscheinlich nicht das, was du aussagen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 Danke für dein Lob und Verbesserungshinweis. Ich bastel einfach mal weiter daran rum...! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 yepp ganz in Ordnung so. Deine Links hast du wahrscheinlich wegen dem Chilli in Rot. Ich finds nur ein wenig zu dunkel. vielleicht ein etwas helleres Rot mal ausprobieren. Oder du machst den Hintergrund dort in ner anderen Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hi, nee...die oberen Links bleiben weiß. Die waren zwar eben kurz rot - hab ich aber wieder geändert. Ich bin noch ein bisschen am rumbasteln. Trotzdem danke! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
USF Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Mir gefaellt das Design sehr gut. Es ist sehr uebersichtlich. Wenn du noch etwas veraendern solltest, kannst du ja mal bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Gefällt mir auch ganz gut, was mir negativ aufgefallen ist: Wenn man mit der Maus oben über die Links geht, dann ist der Unterstrich ein Leerzeichen zu lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 Danke für euer Lob. Das mit den Leerzeichen entferne ich sofort! Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
death Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 welches design? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von death welches design? Ich habe mich den ganzen Thread zurückgenommen Also der Header ist schrecklich. Du musst sehen, dass du einen Kontrast zum Hintergrund bildest. Dein Logo ist dafür zu dunkel. Das müsstest du ausbessern. Deine Navigation erinnert mich an die früheren Warez-Seiten. Vielleicht gestaltest du diese etwas freundlicher, evtl. muss auch das 'bold' im Font nicht sein. Zur Hauptseite kann ich nichts sagen. Da ist wirklich nicht viel an Design zu sehen. Ich kann dir bis hierhin nur sagen, dass es zuweit Links an den Browserrand gehst. Teile doch die Table auf und mach links dann nen 5px Abstand rein. Das lockert das Bild etwas auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneside Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von Saesh Ich habe mich den ganzen Thread zurückgenommen Also der Header ist schrecklich. Du musst sehen, dass du einen Kontrast zum Hintergrund bildest. Dein Logo ist dafür zu dunkel. Das müsstest du ausbessern. Deine Navigation erinnert mich an die früheren Warez-Seiten. Vielleicht gestaltest du diese etwas freundlicher, evtl. muss auch das 'bold' im Font nicht sein. Zur Hauptseite kann ich nichts sagen. Da ist wirklich nicht viel an Design zu sehen. Ich kann dir bis hierhin nur sagen, dass es zuweit Links an den Browserrand gehst. Teile doch die Table auf und mach links dann nen 5px Abstand rein. Das lockert das Bild etwas auf. Damit stimme ich vollkommen überein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Zum Design wurde ja schon genug gesagt, was Du beherzigen solltest. Aber, warum bindest Du eine statische Uhr ein? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 26. April 2004 Teilen Geschrieben 26. April 2004 Original geschrieben von CyberDemon Aber, warum bindest Du eine statische Uhr ein? :confused: das is allerdings richtig. nimm dir am besten ne javascript uhr, die läuft immer schön weiter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milkcat Geschrieben 29. April 2004 Teilen Geschrieben 29. April 2004 ich finde das logo nicht unbedingt schick. passt schon alleine nicht zum hintergrund. auch der text ist zu dicht am rand und alles sieht allgemein viel zu leer aus. ich würde die webseite jedenfalls nochmal überarbeiten. sorry für die harte kritik, aber du wolltest ja ne meinung hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muth Geschrieben 29. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2004 Hi, sorry, das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Danke für eure Kritik. Die Seite ist noch leer, da ich mich noch nicht weiter um sie gekümmert habe. Hab grad viel um die Ohren...! Werd mich drum kümmern. Die Uhr bau ich auch noch andern ein. Das war nur so zum Test, ob das überhaupt was aussieht! Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Mai 2004 Teilen Geschrieben 1. Mai 2004 Hmm... man vergleiche http://www.sebastian-muth.de/chili/ und http://www.kraus24.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.