**Soulboy** Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Hallo Leude! Ich habe in der Berufschule, eine Aufgabe bekommen!!!!! Die Aufgabe heißt: Darstellung und Begründung eines Backup-Konzeptes am praktischen Beispiel. Ich hab mir schon einiges dazu durchgelesen, aber so den Durchblick hab ich immer noch nicht! Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen!!! Mfg Soulboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. April 2004 Teilen Geschrieben 18. April 2004 Und wo ist da die konkrete Frage? Womit hast du Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
**Soulboy** Geschrieben 18. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2004 Naja, stimmt fehlt ein bisschen!!! Mir fehlen informationen dazu, wo bekomm ich die her und ich weiß auch nicht genau wie das Projekt aufbauen soll!!! Vor allem ein Backup Konzept so darzustellen das es auch Laien verstehen!! So das es interessant klingt!!! Hoffe ich bekomm ein paar antworten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.