Spike Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 Ein Arbeitsloser bewirbt sich als Reinigungskraft bei Microsoft. Der Personalleiter läßt ihn einen Test machen (den Boden reinigen) darauf folgt ein Interview und schließlich teilt er ihm mit "Sie sind eingestellt, geben Sie mir Ihre e-mail dann schicke ich Ihnen die nötigen Unterlagen". Der Mann antwortet ihm, daß er weder einen Computer besitzt noch entsprechend eine e-mail hat. Der Personalmensch antwortet ihm, daß er ohne e-mail Adresse virtuell nicht existiert und daher nicht angestellt werden kann. Der Mann verläßt verzweifelt das Gebäude mit nur 10$ in der Tasche. Er beschließt in den nächsten Supermarkt zu gehen und 10 Kilo Tomaten zu kaufen. Er verkauft die Tomaten von Tür zu Tür und innerhalb von 2 Stunden verdoppelt er sein Kapital. Er wiederholt die Aktion 3 mal und hat am Ende 160$. Er realisiert, daß er auf diese Art und Weise seine Existenz bestreiten kann, also startet er jeden Morgen und kehrt abends spät zurück. Jeden Tag verdoppelt oder verdreifacht er sein Kapital. In kurzer Zeit kauft er sich einen kleinen Wagen, dann einen Lastwagen und bald verfügt er über einen kleinen Fuhrpark für seine Lieferungen. Innerhalb von 5 Jahren besitzt er eine der größten Lebensmittelketten der USA. Er beschließt an seine Zukunft zu denken und möchte einen Finanzplan für sich und seine Familie erstellen lassen. Er setzt sich mit einem Berater in Verbindung und sie erarbeiten einen Vorsorgeplan. Am Ende des Gesprächs fragt der Vertreter ihn nach seiner e-mail Adresse, um ihm die entsprechenden Unterlagen schicken zu können. Der Typ antwortet ihm, daß er nach wie vor keinen Computer und somit auch keine e-mail besitzt. Der Versicherungsvertreter schmunzelt und bemerkt: "Kurios - Sie haben ein Imperium aufgebaut und besitzen nicht mal eine e-mail. Stellen Sie sich mal vor, was Sie mit einem Computer alles erreicht hätten!" Der Mann überlegt und sagt: "Ich wäre Putzfrau bei Microsoft" Lehre Nr. 1: Das Internet rettet nicht Dein Leben Lehre Nr. 2: Wenn Du bei Microsoft arbeiten willst, brauchst Du eine e-mail Lehre Nr. 3: Auch ohne e-mail kannst Du mit Arbeit Milliardär werden Lehre Nr. 4: Wenn Du diese Geschichte per e-mail erhalten hast, sind die Chancen Putzfrau zu werden größer als die Milliardär zu werden. ----- mfg Spike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 Ich melde gerade meine E-Mail-Addressen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 E-Mehl wat isn dat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 18. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 007hasi: Ich melde gerade meine E-Mail-Addressen ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DPruess: E-Mehl wat isn dat ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: ....klingt wie ein hochgradig bio-verseuchtes agrarprodukt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 18. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2000 aber es gibt nur MS BS Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 also was haben wir: MS-BS-E-MEHL BOAH da tun sich ja intrigen auf ...mädls und jungs ist euch doch klar dass wir jetzt von allen staatlichen exekutiven gesucht werden......von allen ländern wo gibt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 hauptsache spaß gehabt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 19. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2000 Da hab ich noch so ne Anekdote: Eine Maus und ein Elefant gehen durch die Wüste, plötzlich fällt die Maus in eine kleine Sandgrube, aus der sie sich nicht von selber befreien kann. Kein Problem, denn der Elefant lässt seinen Schwanz (nein net den ihr säue ) in die Grube. Die Maus klettert an dem Schwanz hoch und ist gerettet! Nach kurzer Zeit fällt der Elefant ebenfalls in eine Sandgrube, aus der er sich nicht mehr befreien kann. Da der Schwanz der Maus zu klein ist, um den Elefant daran hochklettern zu lassen, zieht sie ihr Handy raus und Ruft den Rettungsdienst an, der daraufhin kommt, und den Elefanten rettet. Fazit: Wer einen kleinen Schwanz hat, hat wenigstens ein Handy!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 ...in der Kürze liegt die Würze... [Dieser Beitrag wurde von Thombo am 20. Dezember 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike: Gehst du dann Tomaten verkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 20. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2000 @Thombo und @ : outet sich da jemand ? Beginner ------------------ _*_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@: Fazit: Wer einen kleinen Schwanz hat, hat wenigstens ein Handy!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 ein Glück hab ich kein Handy, call me: 0170 31 61 395 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 heisst das, dass es alle bevor es handy gab einen langen hatten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: heisst das, dass es alle bevor es handy gab einen langen hatten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DPruess Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Und wenn man sein Handy wieder abgibt, wächst er dann wieder ??? *mmmhh* überleg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von timuwine: heisst das, dass es alle bevor es handy gab einen langen hatten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 Und ich dachte immer Dinge würden durch Strahlung mutieren und größer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 21. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2000 ...und wenn ich mein handy nur manchmal benutze???? Ach darum stehen die frauen nicht so drauf wenn man bim date dauernd telefoniert timuwine(*benutzt sein handy nur wenn er nicht gerade ein date hat!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.