MaStEr_DoOm Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Moin, habe heute Morgen **** gebaut. Mache nen Jahrespraktikum neben dem Fachabi und muss auch Praktikumsberichte schreiben und da mache ich halt Wochenberichte. Habe heute den Bericht vom 29.03-31.03 geschrieben und habe es in den Wochenbericht von 23.03-25.03 aber vergessen es als 29.03 abzuspeichern. Also is der Wochenbericht vom 29.03 in dem vom 23.03 und das war eine Seite. Gibt es eine Möglichkeit die alte Datei wieder herzustellen oder wars das jetzt mit der Datei? Mfg Master Na, wer will denn hier unser Böse-Worte-Script umgehen?. C.W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 So wie ich es verstanden habe hast du die alte Datei überschrieben? Es kann höchstens noch sein, dass du eine temporöre Datei von deiner alten findest. Aber sonst... **** happens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStEr_DoOm Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 ja habs überschrieben, ne temp datei habe ich auch ned mehr. muss ich die seite nochmal tippen verdammt nochmal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.