tahir Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Kann mir bitt jemand sagen was an diesen link falsch ist weil ich ständig einen parse error bekomme bezüglich des T_STRING echo '<go href=\"call.php?rid=".$row['ID']."\">'; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterC Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Ich würds so versuchen: echo "<go href=\"call.php?rid=".$row['ID']."\">"; Sieht fast gleich aus, aber ein paar Hochkomma sind verändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi, in einfache Hochkommata eingeschlossene Strings kann man nicht escapen! Und man muss sie auch mit einfachen abschließen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Ganz genau! So geht's: echo '<go href="call.php?rid='.$row['ID'].'">'; Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tahir Geschrieben 19. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2004 echo '<go href="call.php?rid='.$row['ID'].'">' soo hat es gefunzt !!! :uli danke P.s. = Habt ihr schon meinBeitrag " PHPSESID ändert sich !!! " gesehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.