Schwester Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 so ihr lieben, ich glaube ich bin die schlechteste Schülerin die je in einem Physikunterricht gesessen hat!!! Ich bin so schlecht das ich nur mit einem Referat über Batterien meine Note retten kann! Und weil ihr hier ja alle so nett seid möchte mir doch bestimmt jemand von euch mal einen netten Tip geben wo ich ein solches Referat herbekomme (wenn`s irgendwie geht vielleicht noch gut benotet <g> ) also: Sowas über die neusten Batterietypen und deren Ionenanzahl, oder so ähnlich, ich habe doch keine Ahnung davon!! Bitte bitte helft mir gruß die Schwester!! PS: müßte ich mich jetzt schämen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 14. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schwester: PS: müßte ich mich jetzt schämen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burgi Geschrieben 15. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 Das mit den Suchmaschinen ist eine sehr gute Idee, da bekommst du fast alles. (Referate, Präsentationen, uvm) Ich würde an deiner Stelle die Seiten von Unis oder FH bevorzugen, die dort gelieferten Referate sind immer äußerst gut (wenn du Pech hast bekommst du aber ein 40 Seiten Referat). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwester Geschrieben 15. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2000 uhi das wäre natürlich scheiße! soviel dann doch nicht! but thanks Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...