azubi-tigerente Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo Leute, ich habe nun beim verweis zu meiner neuen seite informationen angehängt, die ich gerne abfragen möchte. test.php?variable=1&neuzahl=2 mit $_REQUEST["variable"]; versuche ich die Werte zu bekommen. Bei Variable funktioniert dieser Befehl noch, aber bei neuzahl eben nicht mehr. Kann man nur eine ifnormation mitschicken oder geht diese Verknüpfung nicht mit dem & Zeichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.Z.R.A.E.L. Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Original geschrieben von azubi-tigerente Hallo Leute, ich habe nun beim verweis zu meiner neuen seite informationen angehängt, die ich gerne abfragen möchte. test.php?variable=1&neuzahl=2 mit $_REQUEST["variable"]; versuche ich die Werte zu bekommen. Bei Variable funktioniert dieser Befehl noch, aber bei neuzahl eben nicht mehr. Kann man nur eine ifnormation mitschicken oder geht diese Verknüpfung nicht mit dem & Zeichen?? servus! also normalerweise müsste das schon gehen was gibt dir denn $_REQUEST['variable'] aus? wenn da noch "&neuzahl=2" hintendranhängt könnte es sein dass du einen anderen "args"-seperator hast... standardmäßig is es das "&"! lass dir diese infos doch mal mit "phpinfo()" ausgeben was alles gesendet wird! könnte es vielleicht auch sein dass du "neuzahl" falsch geschrieben hast? MfG Azrael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 PHP Version? OS des Webservers? Vers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.