Kleinrechner Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hi, ich wollte versuchen Nagios bei mir zuhause zu installieren, hab den Dienst dann auch zum laufen bekommen und auch das Webfrontend bekomm ich angezeigt, ich hatte dann allerdings nach ein paar h ca. 700 Mails in meinem Postfach! ;-) Befor ich mich jetzt einzeln, durch die Konfig-Files wühle, wäre ein HowTo um einiges hilfreicher? Habt ihr zufällig ein HowTo für Nagios, dass ihr mir schicken könnt, ihr würdet mir dadurch viel Arbeit ersparen! ;-) Danke cu Kleinrechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 HowTo kenne ich für Nagios keines - es ist schon gut wenn man die Doku erstmal durchliest. Ich selbst bin damals ebenfalls diesen Weg gegangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zRegler24 Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Bin erst vor kurzem das Install-HOWTO Schritt für Schritt durchgegangen und danach lief es sofort ohne Probleme (und ich bekomme maximal 2 Mails ) Greetz, z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.