mastersnoopy Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo also ich habe mal eine USB Version von Linux gefunden die mir auf den ersten Blick gefällt und die ich mal testen wollte, und zwar "Flonix". Nur das Problem ist, ich finde nichts dazu was mir wie ein Link zum Donwload aussieht oder wie ich sonst daran komme. www.flonix.com Ich hoffe es liegt nur daran das ich nicht ausreichend französisch kann. Kann mir jemand da weiter helfen und vielleicht einen Link angeben oder zumindest sagen wie ich sonst daran komme? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Saesh Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Wenn der Fehler hier behoben ist solltest du es zum Download finden: http://flonix.tuxfamily.org/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mastersnoopy Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 Schade, aber entweder ist der Link defekt oder funktioniert nicht bei mir HTTP406 nicht annehmbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.