trc Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 kann mir einer sagen wie ich die schriftfarbe bei der funktion drawString() aus der klasse Graphics setzten kann. ich find da einfach nix. da gibt es zwar ne funktion setColor, bringt aber nix mfg trc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Doch, die bringt schon was. Zeig doch mal Deinen Code, dann wird es klarer. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PerdianMG Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 kann mir einer sagen wie ich die schriftfarbe bei der funktion drawString() aus der klasse Graphics setzten kann. ich find da einfach nix. da gibt es zwar ne funktion setColor, bringt aber nix setColor ist aber eigentlich genau das, was funktionieren _sollte_. Auf was willst du denn genau Zeichnen? Post mal ein Stück an Code Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trc Geschrieben 20. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2004 doooouuuhhhhhh! geht doch, weiß nicht was ich da die letzten tage gemacht habe. aufjeden fall funzt es jetzt so! :bimei public static BufferedImage addText(BufferedImage buffImg, String text, int x, int y, Font font) { Graphics g2d = buffImg.createGraphics(); if (font != null) { g2d.setFont(font); } g2d.setColor(new Color(255,0,100)); g2d.drawString(text, x, y); return buffImg; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.