BIG_D_OSSI Geschrieben 19. April 2004 Teilen Geschrieben 19. April 2004 Hallo, ich habe ein kleines Problem! Ich möchte meinen Web.de Account Über Pop3 und Outlook 2000 abrufen. Nur leider kommt keine Verbindung zustande. Natürlich habe ich ein E-Mail Konto mit den von Web.de vorgegebenen Daten eingerichtet! Kann es sein, das ich bei dem AVM KEN irgendeine Einstellung vornehmen muss? (mit 2 Rechnern nutze ich meine ISDN Anlage) Ich hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Wo hast du denn dein E-Mail Account eingerichtet? In Outlook auf deinem Rechner oder in Ken Server? Bei mir funktioniert es nur, wenn ich den Account im Ken Server einrichte und dann die E-Mails von meinem Rechner aus mit Outlook am Server abhole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Original geschrieben von PibeY2k Bei mir funktioniert es nur, wenn ich den Account im Ken Server einrichte und dann die E-Mails von meinem Rechner aus mit Outlook am Server abhole. Genauso funktioniert es auch nur. Ken! (btw welche Version denn?) blockt die pop3 und smpt-Ports ab. Mailverkehr ist nur über KEN! als Mailserver möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.