JackC Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo, ich muss hier eine Vorlage für einen Kunden basteln und das ganze in Word. Hierbei soll der Absender, der sowiso immer der gleiche ist im Dokument nicht veränderbar sein. Und von der Position auch nicht zu verschieben sein. Zudem sollen dann noch paar andere stellen im Text auch nicht verschiebbar sein, dafür sollen da jedoch eintragsveränderungen vom User möglich sein. Wie realisier ich das ganze im Word und wo finde ich die Optionen. Ich habe bereits mal versucht Textfelder zu erstellen. aber die bekomm ich dann nicht dazu das man die von der Position nicht verschieben kann bzw. verschieben darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zonkman8 Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Erstellung einer Formular-Vorlage hat nicht geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.