JackC Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 Hallo, ich will ein neues Update für Office XP Pro installieren und auf einem andren Rechner auch noch für Office 2003. Bei beiden verlangt er dann die passende Office CD. Bringt dann aber die Meldung Die Datei D:\PROPLUS.MSI ist kein gültiges Installationspaket für das Office XP Professional mit Front Page. Suchen Sie das Installationspaket PROPLUS.MSI in einem Ordner von dem aus sie Microsoft Office XP mit Front Page installieren können. :beagolisc so und wenn ich dann noch den Pfad angebe wo die Datei auf dem Datenträger liegt macht der nix und bring immer die gleiche Meldung und das gleiche bei Office 2003 auch. Was tun :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dargdok Geschrieben 21. April 2004 Teilen Geschrieben 21. April 2004 das problem hatte ich bei office2000 auch... es lag daran, dass ich mit zwei unterschiedlichen cd´s gearbeitet hatte. die eine war eine original office2000 cd mit service release 1, die andere ohne sr1!!! guck mal auf die cd drauf... vielleicht gibt es das bei office xp ja auch!!! greetz dargdok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.