AzAron Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 HIHI zusammen, Ich habe eine Frage ich muss eine Doku zu dem Thema RIS erstellen. Habe mich schon ein wenig informiert und auch einige gute Anleitungen im Netz gefunden. Nun zu meiner Frage: "Hat jemand von euch bestimmtes Grundinfomaterial? Das heist Wieso wird RIS verwendet oder Was ist das überhaupt. Klar weis ich was RIS ist und für was es gut ist aber ich glaube ich weis eben nicht alles und man vergisst eben sehr schnell etwas, das im Endeffekt doch wichtig sein könnte. Es gibt z.B. mehrere Möglichkeiten RIS anzuwenden. Und da kenn ich z.B nicht alle (glaube ich). Falls mir jemand mit anderen Dokus oder URL´s weiterhelfen könnte währe ich sehr dankbar. greetz AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 20. April 2004 Teilen Geschrieben 20. April 2004 RIS = Remote Installation Service ..... Aber ganz einfach mal googlen und du findest ne Menge Tutorials zu diesem Thema ... auch Microsft bietet in der TechNet bzw. der KnowlegeBase ne Menge Info´s an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AzAron Geschrieben 21. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2004 ich such einmal ein wenig .... habe mittlerweile schon sehr gute anleitungen gefunden werde das mal testen... greetz AzA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.